Thema:
Re:Würdet ihr euch nen Flipper kaufen? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.11.21 05:04
Antwort auf:Re:Würdet ihr euch nen Flipper kaufen? von OneMarcArmy

>>wäre ihrgendwie geil.
>>
>>leider tierisch Teuer. Interesse an nem Data East Star Wars
>>100% Spielfähig  6500.-  -> generalüberholt +1300.-    - spezielle Spielfeldprotection +1500.-    sind wir bei fast 10.000 !!
>>
>>der Indianan Jones kostet schon im Grund 10500 ohne jegliche arbeit...
>>
>>
>>sogar nen eingelagertes Neugerate von Addams Family haben die i, Sortiment... feuchtfröhliche 35.000€    hui!!
>
>Also Pins sind in den letzten Jahren deutlich teurer geworden und da Stern jetzt auch die Neupreise anzieht, drehen alle durch. Aber die Preise, die Du da skizzierst sind hart überzogen. Einen Star Wars, und ich meine jetzt den neuen Stern und nicht die DE Rumpelkiste bekommst Du in der Pro auch um die 7-8K.


Die Data East Rumpelkiste hat aber zumindest was auf dem Spielfeld.

Der Pro nicht - das ist das nackendste Gerät ever - und das ist das Regelwerk absolute Gegenteil eines Einsteigergerätes. Den hab ich neu für 6500€ vorbestellt (wie kommst Du auf 7-8k?) und nach 2 Wochen mit schön Verlust verscherbelt.

Für den Data East gibt's ein Alternativ Rom, dann taugt der auch langzeitmäßig mehr. - Ansonsten ja, die MEISTEN (nicht alle) DE sind sehr, ähm... schnell schal.

>Ansonsten mal bei Flippermarkt reinschauen. Da gibt es auch mal ganz gute Angebote.
>
>Wenn Du da Fragen hast, schreib mir gerne eine pn, bevor Du Dich da irgendwo abrippen lässt.


< antworten >