Thema:
Re:Vielen Dank an alle flat
Autor: Kilian
Datum:08.11.21 00:19
Antwort auf:Vielen Dank an alle von Marcio

>Ich habe heute dem Makler die Absage erteilt
>Die Gründe liegen auf der Hand. Vielen lieben Dank. :)


Keine Ursache. Tut mir leid, dass es nichts geworden ist. War aber sicher die richtige Entscheidung in diesem Fall.

>Könnt ihr mir noch sagen wo ihr die ganzen Infos herhabt? Dann muss ich nächstes mal nicht doof nachfragen.

Klar. Habe die von dir erwähnte Firma gegoogelt und gesehen, dass sie im Bereich der Gemeinde Lampertheim liegt. Auf der Website der Gemeinde gab‘s diese Seite zum Thema Stadtentwicklung (Bebauungspläne sind eigentlich ein Thema der Stadtplanung, aber egal):

[http://www.lampertheim.de/de/bauen-umwelt/planen-bauen/planen-bauen-stadtentwicklung.php]

Dort wird nicht nur auf den gemeindeübergreifenden Flächennutzungsplan des Landkreises verlinkt, sondern auch auf die Bebauungspläne, die es im Landkreis gibt. (Kleinere Gemeinden tun sich oft auf Landkreisebene für FNP, BP etc. zusammen.)

[http://buergergis.kreis-bergstrasse.de]

Ist ziemlich vorbildlich gemacht, muss ich sagen. :)


< antworten >