Thema:
Re:Arbeitgeberwechsel - Doppelte Hausführung flat
Autor: Mugen
Datum:07.11.21 21:51
Antwort auf:Re:Arbeitgeberwechsel - Doppelte Hausführung von 17383

>>Ich bin halt ein Mensch der sehr getrieben ist durch seine Projekte und Ideen.
>
>Da unterscheiden wir uns beruflich deutlich. Ich kenne diesen Antrieb nicht!
>
>>Meine Frau möchte ich nicht damit alleine lassen und habe sie öfters gefragt ob sie sich wirklich sicher ist mit diesem Schritt. Die Antwort ist immer "Ja, dass bekomme ich schon hin."
>
>Ok, das hört sich natürlich besser an. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, warum deine Frau dich so dringend los werden will :-P


Ich glaub sie möchte besseren Sex haben am Wochenende. ;-)

Sie ist halt sehr selbstständig und könnte im Prinzip auch ohne einen Mann zurecht kommen, aber möchte es natürlich nicht.


< antworten >