Thema:
Re:Fazit BVB nach 11 Spieltagen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.21 16:46
Antwort auf:Re:Fazit BVB nach 11 Spieltagen von Droog

>>>>Ich bin sehr gespannt wie man den nimmer-müden, nie verletzten Lewa ersetzt irgendwann. Die Abhängigkeit von Robert ist schon krass.
>>>
>>>Glaube ich nicht. Klar ist er extrem gut und sein Abgang wird eine Schwächung darstellen, da Bayern auch kein Verein ist, der die für ansatzweise gleiche Qualität nötigen Rekordsummen ausgeben wird, aber auch ein beim Zugang belächelter Choupo-Moting hat in dem Umfeld alle 28 Minuten ein Tor geschossen.
>>>
>>>Und dass man jemanden findet, der mind. ein Level über Choupo-Moting liegt, glaube ich dann schon. Das Ersetzung durch einen Spieler vom Niveau eines Mario Gomez (zu seinen Hochzeiten) würde das Kräfteverhältnis IMO nicht spürbar ändern und die Bayern auch in der CL nicht zum krassen Außenseiter verdammen.
>>
>>Sehe ich ähnlich. Zumal die Bayern vorne drin zu Hauf Leute haben die auch zukünftig Tore schießen können (Gnabry, Sane, Coman, Müller, Goretzka, Musiall etc.) Vielleicht gewinnen die dann mal nur 3:1 anstatt 5:1 aber der Kader ist in der Breite in der Offensive schon krass.
>>
>>Der BVB ohne Haaland ist definitiv ne ganze Klasse schwächer, ein FCB ohne Lewa dagegen immer noch ein Brocken als Gegner.
>>
>>Btw. können die Dortmunder froh sein das Leipzig aktuell 80% der klarsten Chancen versiebt. Das Ding gestern hätte im Ergebniss auch deutlicher ausgehen können.
>
>Warum sind Franken wie du eigentlich kein Nürnberg oder Fürth-Anhänger und kriechen denn dort in der Region ungeliebten Münchenern noch so ehrfurchtsvoll in den Arsch?


Ich dachte er wäre Dosen Fan?


< antworten >