Thema:
Re:Marktanteile wie anno dazumal flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.11.21 12:06
Antwort auf:Re:Marktanteile wie anno dazumal von Mark_TE

>
>>. Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass die ganze Quotenermittlung heute noch repräsentativ ist oder das irgendwer unter 30 wirklich von Anfang bis Ende geschaut hat. Die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal was ein Gottschalk ist.
>>
>
>Also ich kenne mindestens vier Leute U30, die voll dabei waren ;-)


Thomas Gottschalk / Wetten, dass? ist wie Helmut Kohl oder Papst Johannes Paul II. Muss man kein Fan von sein, aber Gottschalk ist das letzte Relikt der Kindheit der Kinder der 80er und frühen 90er. Es riecht nach dem Wohnzimmer bei Oma und Opa, länger aufbleiben dürfen, Kakao und Omas Keksen. Als noch drei Generationen gemeinsam lineares Fernsehen geschaut haben. Ja, das ist eigentlich ein Anachronismus, aber das macht es doch so schön.


< antworten >