Thema:
Re:Über Sky Q geht auch der grandiose Pitlane Channel flat
Autor: next-friday
Datum:07.11.21 11:10
Antwort auf:Über Sky Q geht auch der grandiose Pitlane Channel von REDDF1VE

>Ich finde die Kommentatoren auf Sky zwar besser als auf RTL (auch wenn mich speziell Ralf Schumacher teilweise mit seiner "Früher war alles besser"-Attitüde nervt), aber: Wenn man über Sky Q schaut kann man auch über den Pit Lane Channel schauen. Bedeutet: Mehrere Kameras usw und die englischen Kommentatoren. Ich meine, das sind die, die früher für BBC kommentiert haben. Alex Brundle, Sohn von Martin Brundle, ist zum Beispiel einer davon, wenn er nicht wie dieses WE gerade WEC fährt.
>
>Hier bekommt man Kostproben: [https://www.formula1.com/en/latest/video.how-f1-tvs-pit-lane-channel-covered-the-dramatic-finale-of-2020-british-grand-prix.1687515110586616871.html]
>
>Und DAS ist für mich die optimale Art, F1 zu schauen.


Das ist wirklich super. Bei sowas kann man sich überlegen wieder Sport ins Abo zu holen.


< antworten >