Thema:
Re:Marktanteile wie anno dazumal flat
Autor: sad
Datum:07.11.21 10:55
Antwort auf:Re:Marktanteile wie anno dazumal von Rocco

>>Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass die ganze Quotenermittlung heute noch repräsentativ ist oder das irgendwer unter 30 wirklich von Anfang bis Ende geschaut hat.
>
>Von Anfang bis zum Ende werden Quoten ja auch nicht gemessen. Streaming-Dienste und YT deklarieren Views ja auch nicht nach "vollständig geschaut" - dann würden die Statistiken ja ganz schwach aussehen. :-)
>
>Ich kann dir aber versichern, dass nahezu der gesamte Bekanntenkreis mit ihren Kindern "Wetten Dass" geschaut haben, also zahlreiche Eltern 35-45 Jahre alt, Kinder 6-12 Jahre.
>
>Greets
>Rocco


Das ist ja erschreckend! denkt doch an die Kinder ;)
In meiner Bubble fand das nicht statt. Ohne den Post hier hätte ich nicht mal mitbekommen, dass das gelaufen ist.


< antworten >