Thema:
Re:War für mich der Inbegriff von „meh“ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.11.21 09:54
Antwort auf:Re:War für mich der Inbegriff von „meh“ von kellaabaa

>>Damit will ich nicht mal sagen dass es schlecht war. Musikalisch wie gesanglich war das schon auf ordentlichem Niveau und ein, zweimal musste ich auch schmunzeln. Aber als nach einer halben Stunde der Abspann kam, dachte ich „ok“ und hab ausgeschaltet. Es war mir sogar zu egal um mit meiner Frau noch über den Sinn zu diskutieren oder alleine nachzugrübeln.
>>
>>Ich glaube schon, dass die Beteiligten Spaß daran hatten aber als nächsten LMM sehe ich Böhmermann eher nicht.
>
>Landrew Mloyd Mebber?
>Steh mal wieder auf'm Schlauch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Abkürzungen, immer wieder gern gesehen. :-)

Aber zum Glück gibt es ja Google.

[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Luftmassenmesser]


< antworten >