Thema:
Ich fands ok flat
Autor: 677220
Datum:06.11.21 23:59
Antwort auf:Heute Abend 'Wetten dass..?' von Fred LaBosch

Hab erst 22 Uhr eingeschaltet, da ich vorher noch unterwegs war, was ich dann gesehen habe, war ok, genauso wie ich "Wetten, Dass...?" in Erinnerung habe. Gottschalk kam relativ entspannt rüber, Cringe gehört imho dazu (insbesondere die Pulp-Fiction-Nummer). Die Kritik an Gottschalk, so wie king_ernie sie äußert, kann ich nicht teilen. Aber wenn man schon in die Richtung gehen will: wenn man sich die Kandidaten und die Gäste-Couch so anschaut, das widerspiegelt schon irgendwie die alte weiße Entertainment-Zeit und deren Publikum, wie man sie heute wohl nicht mehr machen kann.
Das ist schon ganz schön bezeichnend, wie das alles so war. Ich persönlich nehme das aber eher war, unwohl fühle ich mich damit nicht.


< antworten >