Thema:
Re:Pfui: Aggro Autofahrer im Siegerland flat
Autor: Mark_TE
Datum:06.11.21 19:35
Antwort auf:Re:Pfui: Aggro Autofahrer im Siegerland von Pfroebbel

>>Im Sauer- und Siegerland wird doch ständig völlig asozial und riskant überholt. Autos mit fremden Kennzeichen werden imho aus Prinzip überholt, egal wie schnell man ist. Schließlich ist man ja von außerhalb kommt. So oft erlebt.
>>
>>Also Aggro Autofahrer gibt es hier wie dort.
>
>Im Siegerland doch nicht. Die schleichen üblicherweise doch selber alle und können nicht fahren.
>Hier im Sauerland überholt man nur Qualifiziert und angemessen :)
>
>Aber so Aggro Fahrer kenne ich tatsächlich nicht von hier.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Ok, so Aggro wie in dem Video habe ich es aber auch in der Stadt noch nicht erlebt. Obwohl… doch da war mal was :D


< antworten >