Thema:
Jede Serie reisst flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:06.11.21 18:16
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 134 von waldmeister

So, da ist sie also, die erste Niederlage der Saison. Tja, Bayern ist dann halt doch noch Mal ne andere Hausnummer als die restlichen 16 Vereine der Liga. Was bleibt ist, dass man es aber (mit Glück) eng gestalten konnte. Macht Chico das Ding 10 Minuten vor Schluss, wo Neuer gerade noch dran kommt, ist vielleicht noch en Punkt drin. Anderseits können die Bayern auch frühzeitig noch erhöhen. Alles in allem bin ich einfach stolz, dass unsere Jungs nach München gefahren sind und wirklich ernst genommen wurde, so dass Bayern uns wirklich als Topspiel wahrgenommen haben. Und das alleine ist so unglaublich surreal und eine Bestätigung der Arbeit bei uns im Verein.

Jetzt wirds Zeit die nächste Serie zu starten. Holt man sich das elfte Spiel ohne Niederlage in Folge halt am 22. Spieltag :D

Was einige der Jungs für ne Entwicklung machen ist wahnsinnig. Höler ist ein richtig starker Spieler geworden, Schlotterbeck ist unglaublich gut und hat heute Mal bei den Bayern vorgespielt. Dazu mit Schade und Sildillia schon die nächsten Talente in petto. Und hey, 22 Punkte nach 11 Spieltagen, weiter Platz 3. Good Times! :)


< antworten >