Thema:
Karin Pigment DecoBrush Marker flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.11.21 18:09
Antwort auf:Weihnachtsgeschenk für die Frau 2021 von Joschi

Meine Frau liebt Stifte, letztes Jahr gab's die "normale" Box dieses Jahr die Pigment Version davon. Finde Klasse das sie schon seit Jahren dem Hobby nachgeht, zu einem.hat sich das Genurtstags und Hochzeitskarten kaufen erledigt, zum anderen gibt's immer irgendwelche Stifte oder Workshops die sie gerne besuchen will.
Über Sinn oder Unsinn diskutiere ich da nicht,.ich kaufe mir auch Games auf Vorrat die ich niemals Spiele.
Ansonsten kann ich ihr immer noch ein Kurztrip, Candellightdinner, Konzert oder was hübsches anzuziehen schenken. Letzteres finde ich persönlich am schönsten, da man da seine Frau ja auch gerne so einkleiden kann das es seinen Augen gefällt, also Win/Win.

[https://www.stifteliebe.de/collections/karin/products/pigment-decobrush-master-set-alle-84-farben]


< antworten >