Thema:
Re:Drachenlord-Hater mobbten auch Comedy-Autorin flat
Autor: Pezking
Datum:06.11.21 15:06
Antwort auf:Re:Drachenlord-Hater mobbten auch Comedy-Autorin von Atlan

>>>Ich frage mich was passieren würde, wenn dieser Mob auf einmal vor dem Haus der Richterin damit anfangen würde? Dann gelten plötzlich andere Gesetze.
>>
>>Unsinn.
>
>Wirklich Unsinn, also komplett abwegig? Hast du das Pimmelgate nicht mitbekommen?
>
>Und es sollte doch klar sein, das Goldfisch "andere Gesetze" hier im übertragenden Sinn gemeint hat.


Da war ich mir eben nicht so sicher.

>Und ich hoffe auch inständig, dass wenn sich jede Nacht randalierende Mobs am Zaun einer Richterin oder eines Politikers einfinden würden, die Reaktion von Justiz, Politik und Medien eine schnellere und stärkere wäre als im Falle des Drachenlords.

Das hoffe ich grundsätzlich auch, wobei ich nicht genau weiß, was Polizei und Gerichte bereits gegen Drachenlord-Mobber unternommen haben. Ich habe nur mehrfach gelesen, dass der Fall seit Jahren die dortige Polizei in erheblichem Maße auf Trab hält. Und dass es Verurteilungen von Mobbern gab.

In Sachen Medien bin ich mir sehr sicher, dass bei einer Richterin ein deutlich größeres öffentliches Interesse gegeben wäre und entsprechend auch die Berichterstattung üppiger ausfallen würde.


< antworten >