Thema:
Hier gibt es Fotos flat
Autor: Mugen
Datum:06.11.21 11:37
Antwort auf:Re:Doch noch ein paar Fragen... von sidekick-x-

>Hehe, ja, nach oben sind keine Grenzen ;)
>In deinem Fall hast du ja noch die kompletten Unterkonstruktion bauen lassen.
>Schlägt natürlich doppelt ins Gewicht.
>Wir gehen ja mal davon aus, dass die und das Dach noch iO sind.
>
>Würde auch epdm Dachfolie Bitumen vorziehen, aber schwups, wieder ein Tausender on top…
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Allein wegen des Entsorgungsthema ist EPDM schon vorzuziehen und durch diese Folie lässt sich hervorragend eine Wanne für die Begrünung bauen. Dafür ist alles vorbereiten, aber die Lavasteine etc müsste ich hier im Norden extra ankarren lassen. Dazu kommt noch diese Entwässerungsunterlagen, Flies usw. Also sehr ähnlich wie bei dir. Ich würde sicherlich nochmal 2000€ drauflegen. Nun habe ich 2 PV Panels drau gelegt und werde wohl im nächsten Jahr auf ca. 8 Panels gehen.

Fotos:

[https://imgur.com/a/4vyvNgm]


< antworten >