Thema:
Re:Doch noch ein paar Fragen... flat
Autor: Mugen
Datum:06.11.21 09:00
Antwort auf:Doch noch ein paar Fragen... von Maio4c

Ich versuche mal Fotos von meiner Hütte/Gartenhaus zu senden. Ich habe 2018 mein gedämmtes Gartenhaus selber designed und aufgebaut. Es hat ein Epdm Flachdach, isolierte Lichtbänder, hinterlüftete Fassade und ein Balkonfenster drin, und all das was du angesprochen hast. Aber ich kann dir sagen, der Preis liegt eher bei über 8000€. Die Arbeit ist nicht zu unterschätzen und es hat viel Zeit in Anspruch genommen. Aber es war das coolste Holzprojekt was ich je hatte. Aufgrund der knappen Zeit und wechselhaften Wetter im Norden, habe ich das Ständerwerk von Schreiner fertigen lassen.
Wäre auch anders gegangen, aber es hat mir eine Woche Urlaub erspart.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >