Thema:
Re:Wirklich super! flat
Autor: giGant
Datum:05.11.21 18:08
Antwort auf:Re:Wirklich super! von Maxiplus

>
>>
>>Das ist jetzt ein Set aus Thailand. Das erste was glänzt und gleichzeitig griffest ist. Alclad Chrome kippt leider leicht ins matte.
>>
>Hast Du dazu mehr Infos? Würde mich interessieren.


Wenn Du Teile hast, die Du nicht grossartig anfassen musst, kannst Du auch das Chrome von Molotov nehmen.
Das was ich meine ist dieses hier: [https://mangagarage.bigcartel.com/product/manga-mirror-chrome-airbrush-paint-set]

>>
>>Das macht's dann natürlich noch cooler. :)
>>Nein, aber hätte ja sein können. Ich suche noch händeringend den Revell VW Corrado (7329). Falls Du da jemanden kennen solltest.... :)
>
>Ich halt mal die Augen offen, bin morgen sogar auf einer Ausstellung in Frankreich - vielleicht werde ich fündig. Für den Kit werden auf ebay ja schon stolze Preise aufgerufen.


Cool. Stellst Du auch selbst aus?

Jo, leider. Werden viel, bzw. nur von den Sammlern gehortet. Teilweise 4-5 Stück. Gebaut habe ich noch keinen einzigen gesehen. Hat sich momentan bei 120-130 eingependelt wenn es dann jemand verkauft. War auch selbst bei beiden Werksverkäufen von Revell und hatte guten Kontakt zum Community-Manager. Leider nichts zu machen. :/


< antworten >