Thema:
Re:EU plant fächendeckenden Handyscan flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.21 14:57
Antwort auf:Re:EU plant fächendeckenden Handyscan von ChRoM

>>Und ich bin bass erstaunt, wie sehr Du darüber jammerst dass eine windige Quelle ausgetauscht worden ist.
>
>Es ist keine windige Quelle.


Naja, geht so:

[https://www.derstandard.at/story/2000125063517/richard-schmitts-ibiza-berichte-erweckten-bei-gericht-eindruck-einer-kampagnisierung]

>Du meinst den Ast von Pezking, wo er einen Giga-Artikel postet mit der Headline "EU will WhatsApp und Co. zwingen, eure Smartphones auszuspionieren"?

Der Originalartikel ist bei Welt hinter einer Paywall. Giga hat sich wenigstens die Mühe gemacht, beiläufig auch festzuhalten, dass dieser Vorstoß auch innerhalb des EU-Parlaments umstritten ist. Für diesen wichtigen Hinweis habe ich auf die schnelle keine andere Quelle ohne Paywall gefunden. Also habe ich Giga zitiert.


< antworten >