Thema:
Re:EU plant fächendeckenden Handyscan flat
Autor: Cerberus
Datum:05.11.21 14:47
Antwort auf:Re:EU plant fächendeckenden Handyscan von suicuique

>>>[https://www.heise.de/news/EU-Parlament-erlaubt-flaechendeckende-Scans-nach-Kinderpornografie-6130267.html] (Modedit: Link getauscht)
>>
>>Äh, mein Link war von heute, der ausgetauschte ist von Anfang Juli. Ich bin bass erstaunt, wie hier inhaltlich rumeditiert wird.
>
>Und ich bin bass erstaunt, wie sehr Du darüber jammerst dass eine windige Quelle ausgetauscht worden ist.
>


Ich nicht.

>Wäre Dir ernsthaft lieber gewesen wir würden hier eine Diskussion über Dich und deine Quelle führen (wozu es zwangsläufig gekommen wäre - siehe Verlauf unten) statt über den Inhalt deines Postings?
>


Ich persönlich habe diesen Eindruck.


< antworten >