Thema:
Re:EU plant fächendeckenden Handyscan flat
Autor: suicuique
Datum:05.11.21 14:43
Antwort auf:Re:EU plant fächendeckenden Handyscan von ChRoM

>>[https://www.heise.de/news/EU-Parlament-erlaubt-flaechendeckende-Scans-nach-Kinderpornografie-6130267.html] (Modedit: Link getauscht)
>
>Äh, mein Link war von heute, der ausgetauschte ist von Anfang Juli. Ich bin bass erstaunt, wie hier inhaltlich rumeditiert wird.


Und ich bin bass erstaunt, wie sehr Du darüber jammerst dass eine windige Quelle ausgetauscht worden ist.

Wäre Dir ernsthaft lieber gewesen wir würden hier eine Diskussion über Dich und deine Quelle führen (wozu es zwangsläufig gekommen wäre - siehe Verlauf unten) statt über den Inhalt deines Postings?

Ich mein: wo siehst Du den Mehrwert deiner Meldung gegenüber den weiter unten verlinkten Seiten?

gruß


< antworten >