Thema:
Re:Wirklich super! flat
Autor: giGant
Datum:05.11.21 14:40
Antwort auf:Re:Wirklich super! von Maxiplus

>Super. Bin kein Autobastler, was ist das für Material?

Das ist einfach ein Stück Plastik zurechtgefeilt und beflockt.

>
Hab ich auch, aber ich lackiere bei Flugzeugen vornehmlich Alu und Stahl mit Alclad II. Welche Marke hast Du benutzt?

Das ist jetzt ein Set aus Thailand. Das erste was glänzt und gleichzeitig griffest ist. Alclad Chrome kippt leider leicht ins matte.

>Keine Chance, wir haben ja auch noch eins im Orginal, das ich unbedingt nachbauen will. Ist der Kit schon wieder so schwer zu bekommen? Ist ja erst ein paar Jahre alt.

Das macht's dann natürlich noch cooler. :)
Nein, aber hätte ja sein können. Ich suche noch händeringend den Revell VW Corrado (7329). Falls Du da jemanden kennen solltest.... :)


< antworten >