Thema:
Re:Beschte Wings inside flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.11.21 14:15
Antwort auf:Beschte Wings inside von Nostra8

>>Nein, eigentlich liebe ich sie.
>>Aber gibt es irgendwelche Vorgewürzten im TK Fach die man im Backofen machen kann und geniessbar sind?
>>
>>Nehme stattdessen immer frische Flügel, vorgewürzt von Edeka, das klappt eigentlich ganz gut.
>
>Ich kaufe sie auch nur noch frisch und Zubereitung zu 99 % im Backofen. Das ganze läuft dann folgendermaßen:
>
>[https://youtu.be/fACbc09YDK0?t=364]
>
>Im Vergleich zum Video nehme ich etwas weniger Stärke (egal ob Mais oder etc.) und packe die rohen Wings dann auf folgendes Backblech [https://www.amazon.de/gp/product/B08T6QP929/]. Ich habe mich hier für 2 kleinere entschieden, da Sie besser passen und auch Platz in der Spüle haben.
>
>Das ganze dann ca 20-25 Min bei 220-230 Grad in den Backofen. Gerade bei den ersten malen immer wieder reinschauen (ohne den Ofen zu öffnen), da der ganze Backprozess stark vom Ofen und den Wings abhängig ist.


Danke für die Links, das Backblech sieht gut aus!
Lässt Du die Wings vor dem Backen auch eine Stunde ziehen oder packst Du sie direkt nach dem "pudern" in den Ofen?


< antworten >