Thema:
Beschte Wings inside flat
Autor: Nostra8
Datum:05.11.21 13:52
Antwort auf:Chicken Wings von StefanK

>Nein, eigentlich liebe ich sie.
>Aber gibt es irgendwelche Vorgewürzten im TK Fach die man im Backofen machen kann und geniessbar sind?
>
>Nehme stattdessen immer frische Flügel, vorgewürzt von Edeka, das klappt eigentlich ganz gut.


Ich kaufe sie auch nur noch frisch und Zubereitung zu 99 % im Backofen. Das ganze läuft dann folgendermaßen:

[https://youtu.be/fACbc09YDK0?t=364]

Im Vergleich zum Video nehme ich etwas weniger Stärke (egal ob Mais oder etc.) und packe die rohen Wings dann auf folgendes Backblech [https://www.amazon.de/gp/product/B08T6QP929/]. Ich habe mich hier für 2 kleinere entschieden, da Sie besser passen und auch Platz in der Spüle haben.

Das ganze dann ca 20-25 Min bei 220-230 Grad in den Backofen. Gerade bei den ersten malen immer wieder reinschauen (ohne den Ofen zu öffnen), da der ganze Backprozess stark vom Ofen und den Wings abhängig ist.


< antworten >