Thema:
Re:Hermes, die alte Lügenbande.. flat
Autor: Arakon
Datum:05.11.21 13:11
Antwort auf:Hermes, die alte Lügenbande.. von Arakon

>5 Pakete in letzter Zeit.
>Tracking in allen Fällen: "Kommt in den nächsten Tagen!" - Lag dann 3-5 Tage bei denen auf Halde.
>Tracking in allen Fällen: "Kommt morgen!"
>Tracking in allen Fällen: "In Auslieferung!"
>Tracking in allen Fällen: "Ups, sorry, kommt heute doch nicht. Aber morgen!"
>Tracking in 3 Fällen: Lag nochmal 3 Tage auf Halde, dann Auslieferung.
>
>Dass MAL ein Paket nicht ausgeliefert wird bzw. sich verschiebt.. geschenkt. Aber das hier hat ganz klar Methode.


Der Laden ist echt unglaublich.
Weiteres Hermespaket, wurde jetzt erst 5 Tage auf Halde gelegt, gestern "in Auslieferung".. "Konnte nicht zugestellt werden, wir haben sie nicht angetroffen."

Ja. Der Handyladen mit Hermes Paketshop, der von 9 bis 19 Uhr auf ist, war nicht anzutreffen. Klar.

Und heute gleich nochmal, mit der Androhnung, dass es zurückgeht, wenn der Paketshop wieder nicht "anzutreffen" ist.
Offenbar hat Hermes es komplett eingestellt, Pakete noch auszuliefern.


< antworten >