Thema:
Re:Lidl Pulled Chicken flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.21 12:59
Antwort auf:Re:Lidl Pulled Chicken von Derrick

>>>Letztens bei Lidl gewesen und hab mir gedacht ich probiere mal das Pulled Chicken von denen. Bin bei den ganzen kaufbaren Fleischsachen die eben gesmoked werden sollten immer vorsichtig aber ich hab mir gedacht ich probiers mal.
>>>
>>>Nun ich war nicht ohne Grund skeptisch. Das war tatsächlich das ekelhafteste was ich seit langem gegessen habe. Wenn man dass aus der Packung holt, ist das einfach schon mal ein äußerst unappetitlich zusammengepresster Fleischklumpen. Ok, also ab in die Mikrowelle damit und warm machen. Danach zerpflückt man diesen Klumpen. Und man kann tatsächlich Fleischfasern erkennen. Dadurch sahs dann auch nen bißchen besser aus.
>>>
>>>Geschmacklich war das aber eine Vollkatastrophe. Das was ein Geschmack aus Gewürzen und einer nicht definierbaren Substanz die definitiv nicht nach Huhn geschmeckt hat. Sonderbar und eklig zugleich. Was mit schon sehr suspekt war: Der Hund meines Arbeitskollegen, der unglaublich scheu ist und der sich normalerweise nie zu mir traut, ist bei dem ganzen Prozess des zubereitens um mich herumgelaufen als würde ich gerade sein Lieblingsessen auftischen. Kein Wunder, roch das wirklich eher nach Hundefutter als nach etwas was man Menschen geben sollte.  
>>>
>>>Das war insgesamt einfach nur ekelhaft und hat mit echtem Pulled Chicken nur sehr wenig gemein. Und selbst wenn man noch nie richtiges Pulled Chicken gegessen hat, bin ich der Meinung dass das einfach nur schlimm ist. Hab den ganzen Nachmittag dann auch diesen ekelhaften Geschmack aufgestoßen. Wie gesagt, wirklich eine der schlimmsten Sachen die ich seit langem gegessen habe.
>>
>>LOL, klingt fies.
>>
>>Habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut, ob es von dem Müll bewegte Bilder gibt. Dabei habe ich diesen Gourmet hier entdeckt:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=My64Tcc4nQA]
>>
>>Der findet es ziemlich knorke! Vor allem mit einem kalten Burgerbrötchen und fett BBQ-Soße.
>>
>>Schmeckt ihm zufolge eher besser als ein Burger bei McDonald's! :-D
>
>Den wollte ich auch zuerst verlinken. Ich weiß es gibt nen paar hier die den ganz gut finden.


Oha, echt? O_o

>Aber für mich ist dass eher nen Beleg dafür dass er keinen Geschmack hat

Ich sag' mal: Könnte hinkommen.

[https://www.youtube.com/watch?v=nXXF5V_yGko]

Die Fliege in Sekunde 5 ist das Tüpfelchen auf dem i! :-)

>oder dass der Beitrag von Lidl gesponsort wurde.

Würde mich auch nicht wundern. Sein Burger sieht jedenfalls komplett scheiße aus.

>Und nein, wirklich jede McDonalds Burger ist im Vergleich dazu leckerer und sieht appetitlicher aus.

Etwas anderes kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.


< antworten >