Thema:
Re:7 Monate Sperre? flat
Autor: Sonic2d
Datum:04.11.21 17:55
Antwort auf:Re:7 Monate Sperre? von Fred LaBosch

>>>>>Das ist doch ein Witz...
>>>>>
>>>>>[https://www.kicker.de/dfb-sportgericht-sperrt-fandrich-sieben-monate-877403/artikel]
>>>>
>>>>Weil die Sperre noch zu wenig ist?
>>>
>>>Weil man nicht gesehen hat, was wirklich passiert ist, aber nach der Erdmann Sache ist das ja nichts neues mehr.
>>
>>"Auch der Bewegungsablauf in besagter Szene unterstütze die Darstellung des Schiedsrichter-Assistenten, so das Gericht."
>>
>>Und warum sollte der Assistent lügen?
>
>Spieler sind immer die Dummen, er beteuert seine Unschuld, aber er muss natürlich lügen, weil der Bewegungsablauf stimmt.


Ca Minute 3:
[https://youtu.be/OOpNhSPTZGw]

Sieht IMO nicht nach Spucken aus, aber der Schiri greift sich sofort ins Auge. Feuchte „Aussprache“ vielleicht?
Da mir dieses asoziale Gemecker generell auf den Sack geht, hab ich trotzdem kein Mitleid. Play stupid games und so.


< antworten >