Thema:
Re:Vorbild Privatjet Uschi flat
Autor: Telemesse
Datum:04.11.21 14:45
Antwort auf:Re:Vorbild Privatjet Uschi von thestraightedge

>Die Details stehen doch im Text, oder? Sie musste von da aus weiterfliegen weil Mittelstrecke, ihr Flieger musste also eh dorthin.
>
>Ist für mich ein mühsamer "die da oben"-Aufreger, der dazu auch noch konstruiert wirkt.


Ne, das Ding ist das wenn du einen Zubringerflug von Nürnberg nach München machst, wirst du dafür öffentlich direkt als Umweltsau diskreditiert auch wenn es dafür noch merklich mehr sinnvolle Gründe geben sollte als für Wien-Bratislava. Da liegt genau der Hase im Pfeffer. Es scheint für die Politkaste offensichtlich undenkbar, das es auch für andere Menschen Termindruck, Zeitmangel und geschäftliche Verpflichtungen gibt, die essentiell sind um sich den Lebensunterhalt zu erarbeiten.


< antworten >