Thema:
Re:Mischgebiet / Gewerbegebiet? flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.11.21 14:07
Antwort auf:Mischgebiet / Gewerbegebiet? von Marcio

>Wir haben halt Sorge, dass es extrem Laut sein könnte und ggf. auch in Schicht durchgearbeitet wird. Im Haus selbst ist es sehr ruhig, aber wenn man die Fenster oder Türen auf hat, dann nimmt man natürlich Lärm war.

Wäre für mich ein No Go, wenn Lärm als dauerhafte Beschallung vorhanden wäre.

>Am Telefon hatte ich bei UCB angerufen, sie dürfen keine Auskunft darüber geben (Datenschutz wurde mir wieder vor die Füße geworfen... -_-).
>Nun fragen wir uns, ob es generell eine Regelung gibt wie laut es sein darf und wie lange und ob Schichtarbeit erlaubt ist, oder nicht?


Ein Freund lebt in einem ähnlichen Mischgebiet - die Industrie dort hat "Bestandsschutz", wie er mal sagte - also auch Richtung Schichtbetrieb. Dafür war die Bude günstig. Er sollte nur kein Gemüse im Garten anbauen. ;)


< antworten >