Thema:
Re:Hui: 57 Wasser flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.11.21 11:43
Antwort auf:Re:Hui: 57 Wasser von K!M

>>>>Wenn das so stimmt eine sehr coole Sache.
>>>
>>>Man könnte auch einfach den vollen Betrag spenden statt Wasser in Flaschen zu kaufen.
>>
>>Man könnte auch einfach mal nachdenken bevor man meckert.
>>Dieses Wasser wurde mir bei einem Kunden angeboten. In der Regel bietet man Besuch in Firmen oder auch zu Hause kein Kraneberger an.
>
>Doch, viele meiner Kunden haben Wasserfilter-Sprudel-Wasserhähne, egal ob grosse oder kleine Unternehmen.
>



Bei denen die ich besuche zu 95 Prozent halt nicht so.
Und nun?


Es gibt mehr als genug Gründe Wasser zu kaufen
Ich persönlich trinke zu Hause ausschließ Leitungswasser, mal mit, mal ohne Kohlensäure

Es geht mir auch nicht darum ob und wie verwerflich (LOL) es ist Wasser in Flaschen zu kaufen sondern um ein Unternehmen was einen beachtlichen Beitrag (in seinem Rahmen) leistet (wenn es denn so stimmt).

Dieses statt Geld für X auszugeben solltest Du den Betrag spenden kannste zu allem sagen.
Kauf Dir kein Macbook, Kauf was billiges und Spende den Rest, Kauf Dir einen Dacia und Spende den Rest statt en teureres Auto.

Mir geht es nur darum das die Firma halt was gutes tut und das ungewöhnlich in dieser Art ist und besser und unterstützenswerter als irgendein Nestle Kack Wasser zB

Und damit bin ich auch raus.  

>>Viele mögen auf kein Kranwasser und in vielen Gegenden schmeckt es auch scheiße
>>
>>Es gibt mehr als genug Gründe Wasser zu kaufen
>
>Destilliertes Wasser verhindert Kalk im Bugeleisen!
>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >