Thema:
Re:Der härteste Streifen ever auf Tele 5/5Flix flat
Autor: Pfombo
Datum:03.11.21 20:23
Antwort auf:Re:Der härteste Streifen ever auf Tele 5/5Flix von Zeke2000

>>"The Green Inferno" wohl von den Hostel-Machern...
>>Kann mich nicht erinnern etwas derart Herbes
>>jemals gesehen zu haben.
>>Also Warnung für Leute mit flauem Magen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Man bin ich echt so abgestumpft? Ich fand gore kaum vorhanden und wenn, hat michs nicht im geringsten schockiert. Ganz schlechter Film mMn. Versagt überall. Hab ich evtl. ne geschnittene Fassung gesehen? (Amazon Prime)
>Ich glaube, als ich etwas jünger war, habe ich zuviel real shit im Internet gesehen, da können Filme wohl nicht mehr schocken.
>
>Gore funktioniert gefühlt überhaupt nicht mehr, gruseln ist viel besser :D


Ich war wohl in ner komischen Stimming. Bin auf Prime immer über das Thumb gestolpert und hatte nie Bock gehabt, ma draufzuklicken. "Kannibalen öde... next". Dann irgendwann ma ires Post hier gelesen und auf die Merkliste gesetzt. Und zuletzt dann eben noch ma ein bisschen quergelesen auf imdb etc, bevor ich mich entschloss, ihn ma anzuschauen. Auf die überzeichneten Aktivisten hatte ich mich eingestellt, und auch darauf, dass es kein guter Film sein wird. Aber mit dem geringen Vorwissen und einer gewissen Erwartungshaltung (evtl auch Interesse) hab ich mich wohl in den ersten 10-15 Minuten ziemlich krass reinversetzt in die Truppe. War dabei statt nur externer Zuschauer. Und als es dann losging, hat mein Magen rebelliert. Vielleicht war es auch diese Nüchternheit, mit der die den ersten Dude auseinandergenommen haben, die mich so umgeboxt hat. Weil Gore-mäßig war das nix, was ich nich schon zig ma gesehen hab. Ich fands in der Form aber ganz schlimm und eklig und pervers und alles. Puls ging hoch, Übelkeit kam, und dann wurd mir schwummerig. Brrr, schlechtestes Filmerlebnis ever.


< antworten >