Thema:
Re:Wird langsam aber frisch oder? flat
Autor: euph
Datum:03.11.21 13:04
Antwort auf:Wird langsam aber frisch oder? von sidekick-x-

>Wie behelft ihr euch? Elektroheizlüfter?
>Ihr müsst doch nicht ganz ohne Heizung da hocken, oder?


Natürlich wird das langsam frisch. Wir haben ein paar Heizlüfter und einen Radiator. Damit halten wir die wichtigen Zimmer einigermaßen auf Temperatur. Schon aus Sicherheits- und Kostengründen können die ja aber nicht die ganze Zeit (und schon gar nicht in der Nacht laufen) und somit kühlt das Haus langsam aber sicher schon aus. Die Böden sind dementsprechend sehr kalt, im Treppenhaus und Flur sowieso. Zum Glück haben wir in unserem Reihenhaus kein offenes Treppenhaus, wie sonst ja oft üblich.

Das geht ja grundsätzlich auch alles - wenn man mal einen Lichtblick hätte. Aber so sitzt man da und hat keine Ahnung, dauert das jetzt noch zwei Tage oder noch zwei Monate.


< antworten >