Thema:
Re:Es ist kein Hass flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.11.21 09:10
Antwort auf:Re:Es ist kein Hass von deltax

>Wenn Sie es schafft hat sie meinen Respekt. Ich bin halt ein Realist.

Deine Haltung hier hat nichts mit "Realist" zu tun.

Meist berufen sich Menschen darauf, "Realisten" zu sein, um ihrer eigenen Haltung einen quasi-objektiven Anstrich zu geben.

Funktioniert in den wenigsten Fällen.

>Die Kinder die das jetzt so Toll finden, werden es spätestens nach der Pubertät alles vergessen haben und dem Konsum verfallen sein.

Erst bringt FFF/Greta gar nix, jetzt bringts vielleicht kurz was, aber die Menschen vergessen sicher wieder schnell. Und wenn die Kids 18 sind und immer noch Klima- und Umweltschutz betreiben, dann... geben sie es sicher nach dem Studium auf!

Hört sich eher nach Fatalismus an. Ich glaube, Du bist einfach verdammt weit weg von der Bewegung und den Jugendlichen, die sie treiben, und von deren Mindset.


< antworten >