Thema:
Re:Ich habe Klima-Depression. Wer noch? flat
Autor: hootie_2K
Datum:03.11.21 08:59
Antwort auf:Re:Ich habe Klima-Depression. Wer noch? von tonynash

>Me too.
>
>Aber... Du machst aus deiner aktuellen Situation das Beste, mehr geht nicht.
>Allein die Investition in regenerative Energiegewinnung und Elektro-Mobilität ist bereits ein wichtiger Schritt um etwas in Gang zu setzen, wie man am Erfolg von Tesla und den damit ausgeübten Druck auf die Automobilindustrie sehen kann.
>Wir bräuchten noch mehr Musks auf dieser Welt, z.B. in der Verpackungsindustrie usw., um den Karren langsam aus dem Dreck zu ziehen.
>

Hast du die Doku zum Tesla Werk in Brandenburg gesehen? Wenn ja, würde ich mich über so eine Aussage echt wundern. Wir brauchen alles, aber bestimmt nicht mehr Musks.

>Verhindern werden wir den Klima-Gau nicht mehr, aber zumindest können wir die Weichen dafür stellen, dass es nicht noch schlimmer wird.


< antworten >