Thema:
Re:Air Pods Praxistipps? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.11.21 22:22
Antwort auf:Re:Air Pods Praxistipps? von Froschi

>>Die 3. Gen der normalen AirPods sind schon größer als Gen 1. & 2. - wenn Dir jetzt die Gen 3. aus den Ohren kullern, wirst Du auf Dauer damit nicht glücklich. Beim Sport schon gar nicht. In deinem Fall auf die Pro upgraden, da sind 3 verschiedene Aufsätze dabei, Small, Mittel, Big. Da sollte eine Größe auch bei Dir passen. Bei mir sitzen btw. die "normalen" und die Pros problemlos, auch beim Sport.
>
>Vielen Dank an alle fürs Feedback! Ich werde das jetzt mal eine Weile ausprobieren und mal schauen, ob ich mich daran gewöhne. Aber nur rein interessehalber: Wie läuft das eigentlich bei Apple mit Rückgabe von Produkten? So blöd wie's klingt - ich habe das da noch nie gemacht.


Problemlos möglich ohne Angabe von Gründen.

>
>Dazu kommt noch: Ich habe die Teile mit gravierter Ladehülle bestellt - kann das bei der Rückgabe Probleme machen?


Bei Gravuren ist eine Rückgabe AFAIK allerdings nicht möglich.


< antworten >