Thema:
Re:Air Pods Praxistipps? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.11.21 21:32
Antwort auf:Air Pods Praxistipps? von Froschi

>Tach auch!
>
>Ich bin seit gerade eben frischgebackener Erstbesitzer von Air Pods (3. Gen.) - und wäre für ein paar erfahrungsbasierte Praxistipps sehr dankbar:
>
>- Wie sollte ich sie am besten in die Ohren stecken, damit sie wirklich halten? Einfach nur reinhängen klappt ja nicht - sollten sie gedreht werden?
>
>- Im selben Atemzug: Wie kann ich sie beim Sport benutzen? An denen ist ja keinerlei Gummi, keine Bügel oder Ähnliches - wie sollen die denn beim Joggen halten?
>
>Danke sehr!


Die 3. Gen der normalen AirPods sind schon größer als Gen 1. & 2. - wenn Dir jetzt die Gen 3. aus den Ohren kullern, wirst Du auf Dauer damit nicht glücklich. Beim Sport schon gar nicht. In deinem Fall auf die Pro upgraden, da sind 3 verschiedene Aufsätze dabei, Small, Mittel, Big. Da sollte eine Größe auch bei Dir passen. Bei mir sitzen btw. die "normalen" und die Pros problemlos, auch beim Sport.

Übrigens, das Active Noise Canceling & 3D-Audio der Pros sind Gold wert!


< antworten >