Thema:
Re:Es ist kein Hass flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.11.21 21:31
Antwort auf:Re:Es ist kein Hass von king_erni

>>>>>>>>>>sondern, sie wird als vorzeige Figur für etwas verwendet, was eigentlich bei allen auf Prio 1 sein sollte.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Ja, ists aber nicht. Und in diesem Sinne hat sie va bei den jungen Menschen mehr Awareness geschaffen als der WWF, die Grünen und der Weltklimarat gemeinsam nicht geschafft haben.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Was wirfst Du ihr vor?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Was ist bei dir los, die Diskussion ist "low", "Awareness"?
>>>>>>>>Gehen dir die deutschen Wörter aus?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Für mich liest sich das echt schwer.
>>>>>>>
>>>>>>>Sprache wandelt sich.
>>>>>>
>>>>>>Hmm, also ich kenne niemanden, der so spricht.
>>>>>
>>>>>Vielleicht man die eigenen Ü50-Buchklub-Bubble verlassen?
>>>>
>>>>Hmm, es gibt eine Menge junge Leute bei mir auf Arbeit, aber so hipp ist da dann wohl niemand...
>>>
>>>Oder die drücken sich auf der Arbeit formeller aus?
>>
>>Genau. So wird es sein.
>
>Das Fragezeichen hast du schon gesehen, oder?


Ja alles gut.


< antworten >