Thema:
Re:Nein, natürlich nicht! flat
Autor: Obiwan
Datum:02.11.21 21:03
Antwort auf:Re:Nein, natürlich nicht! von deltax

>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4580926]
>>>>
>>>>Kein Hass!
>>>
>>>Es war wertfrei gepostet bzw. ich halte die Verschwörungstheorien nicht für echt.
>>
>>"Wertfrei" wäre bei diesem Stuss ein bissi wenig.
>>
>>Aber vielleicht hast Du es ja tatsächlich so gemeint.
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4552659]
>>
>>Ich verstehe halt nur nicht, warum man sich dann trotz der eigenen Erkenntnis, dass der Klimawandel ein riesiges menschgemachtes Problem ist, dennoch so an der Person Greta hochziehen kann, anstatt sie und ihre Plattform als Chance zu erachten.
>
>Es ist ein Menschgemachtes Problem aber ein Einzelner kann nichts mehr bewirken. Der Zug ist schon längt abgefahren. Und, dass Greta so Medial gefeiert wird zeigt für mich halt wie dumm die Leute sind. Warum muss denn ein minderjähriges Mädel daher kommen, um ein Bewusstsein zu schaffen?


Warum ein minderjähriges Mädchen "daher kommen" muss?
Weil niemand anderes bisher die Eier, den Mut und die Größe hatte so eine Welle zu starten. Und Greta beweist ja wohl mal unzweideutig, dass ein einzelner etwas bewirken kann.
Dumm sind deine Ressentiments, du klingt wie ein verbitteter Rentner oder ein AfD-Vollpfosten, der in Social Media mit dämlichen Parolen seinen Frust kundtut.


< antworten >