Thema:
Re:Dieser Greta Hass der sich eingebürgert hat flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.11.21 20:26
Antwort auf:Re:Dieser Greta Hass der sich eingebürgert hat von deltax

>Die 18-jährige Greta Thunberg (Klimaaktivistin) ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Aktivistinnen 2021 mit einem geschätzten Verdienst von 75 Millionen Dollar, die sie aus verschiedenen Quellen einnahm.
>
>[https://de.mediamass.net/stars/greta-thunberg/bestbezahlte.html]


Sorry, aber ROFL. Ich hoffe, Du hast das nur zufällig gefunden, und verbringst keine Sekunde auf solchen "News"-Seiten.

>Genau hier ist das Problem. Das Mädchen sollte in dem Alter zur Schule gehen und sich weiterbilden und erst dann versuchen die Welt zu verbessern. Ansonsten verkommt das für mich nur zur Populismus.

Greta hat die Schulpflicht erfüllt, hat nun ein paar Jahre ein paar Millionen Menschen mobilisiert, und schließt nun ihr Abi ab seit letztem Sommer.

Was ist Dein Argument? Ich bin echt fassungslos wie offen Du hier einfach klarmachst, dass Du einfach und prinzipiell und ohne Grund ein Problem damit hast, dass "dieses Mädchen" eine Klimaschutz-Bewegung gestartet hat.

Ich bleibe dabei: das ist der Inbegriff des Hass', der ihr entgegen schlägt und um den es hier im Ast geht.


< antworten >