Thema:
Re:Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.11.21 19:49
Antwort auf:Re:Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral von Zeke2000

>>> Ein Sessel für 9k Euro ist dekadent. Punkt.
>>
>>Solche Offensichtlichkeiten hat niemand bestritten.
>>
>>Den Sessel zu missbrauchen um Greta und ihr Schaffen zu diskreditieren (ich bin selbst kein Fan btw) ist unfassbar low, siehe Beispiel des Sandwichs in Folie.
>
>Klar, Energie wo reinstecken, nur um irgendetwas zu relativieren, obwohl offensichtlich gut gemeint, ist wirklich low.
>Ich glaube vielen gehts dabei aber um folgendes:
>
>Stell dir 200 Kühe vor, die auf einem riesigen Gebiet voller blühender Wiese und Wasser leben. Und dann 200000 andere Kühe, die auf einem wüstenähnlichen Gebiet Leben und kaum was zu Essen + Trinken finden. Und die dürfen dann das andere Gebiet, warum auch immer, nicht betreten. Das sind wir Menschen.
>Greta gehört zu den 200 Kühen (:D) und quatscht mit den restlichen 200199 darüber, dass bald die Sonne so reinhaut, dass auch ihr eigenes Gebiet bedroht ist, was vor allem für die Nachkommen große Folgen haben wird. Da würd ich als Wüstenküh auch sauer werden. ;)
>
>So ähnlich stelle ich mir diese Anfeindungen vor.


Haha so super erklärt, besser könnte ich es nicht machen :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname