Thema:
Re:Air Pods Praxistipps? flat
Autor: 17383
Datum:02.11.21 19:47
Antwort auf:Air Pods Praxistipps? von Froschi

>- Wie sollte ich sie am besten in die Ohren stecken, damit sie wirklich halten? Einfach nur reinhängen klappt ja nicht - sollten sie gedreht werden?

Doch, einfach rein drücken (oder hängen wie du sagst) klappt bei den meisten. Leider aber nicht bei allen. In dem Fall kann drehen tatsächlich noch helfen.

>- Im selben Atemzug: Wie kann ich sie beim Sport benutzen? An denen ist ja keinerlei Gummi, keine Bügel oder Ähnliches - wie sollen die denn beim Joggen halten?

Bei den meisten halten die halt auch beim Joggen. Wenn die dir quasi schon im normalen Sitzen rausfallen, dann wären die Pros wohl die bessere Wahl gewesen. Im Sale bekäme man die auch sehr günstig ab und an.


< antworten >