Thema:
Zynismus ist immer noch unser größter Feind. flat
Autor: Pezking
Datum:02.11.21 17:40
Antwort auf:Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral von deltax

Ich werde nie verstehen, woher der Antrieb kommt alles und jeden krampfhaft der vermeintlichen Heuchelei überführen und damit engagierte Aktivisten vom Podest stoßen zu wollen. Nach dem Motto: Alle sind scheiße, auch Ihr! Ergo ist alles egal und es wird sich eh nix verbessern.

Und dafür wird notfalls halt alles passend gemacht und die Klimaaktivistin wird angekackt, weil sie keinen lückenlosen Lebenwandel im Sinne des Tierschutzes praktiziert.

Wer jeden, der sich ein Fünkchen mehr um die Verbesserung der Welt schert, derart rigoros ruhigstellen und auf ein unhörbares Normalmaß zurechtstutzen will, hat eh schon jede Hoffnung für sich und die Welt begraben. Das sind die Letzten, denen man in einer Krise Gehör schenken sollte.


< antworten >