Thema:
Eigene Dummheit und DHL flat
Autor: Iceman346
Datum:02.11.21 16:34
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Habe es geschafft beim Bestellen des Pixel 6 im Google Store die falsche Postleitzahl anzugeben. Bin vor einiger Zeit innerhalb des Ortes umgezogen, hatte meine Adresse geändert aber die PLZ vergessen.

Das ist mir nicht aufgefallen weil meine Bestellung damals problemlos ausgeliefert wurde ohne Verzögerungen. Das Pixel 6 liegt aber jetzt seit Freitag irgendwo bei DHL und soll neu adressiert werden weil eine Auslieferung nicht möglich war.

Außer der PLZ stimmt alles, ich kriege auch die Mails für die Sendungsinformationen zu dem Paket. Hat es irgendeinen Wert zu versuchen DHL zu kontaktieren oder hilft da nur abwarten und hoffen das sie es richtig ausgeliefert bekommen?


< antworten >