Thema:
Die Antwort morgen nt flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:02.11.21 10:08
Antwort auf:Pfui: Bearbeitungszeiten von sCAP

>Da ich aktuell in der Familie das Gro eines Nachlasses regel, hab ich natürlich viel Kontakt zu diversen Unternehmen wie Versicherungen, Energielieferanten, Banken etc.
>
>Eigentlich alles kein Problem, wenn die genannten Unternehmen mit der Bearbeitung nachkommen würden.
>Den Vogel schiesst allerdings der Energielieferant ab, der laut eigener Aussage 6 - 8 Wochen Bearbeitungszeit benötigt, was natürlich in zahllosen Abbuchungsversuchen vom Konto endet, welches zwar leer und bereits gekündigt, aber Aufgrund von Bearbeitungszeiten bei der Bank noch nicht aufgelöst wurde.
>Jedes mal also 1,80 € Rückbuchungsgebühr.
>Inzwischen sind wir schon bei 15 Euro Rückbuchungsgebühren angekommen...
>
>Was ist da los? 2020 alle gekündigt und nun keine neuen Leute mehr finden? *argh*


< antworten >