Thema:
Re:Meiner Tochter gestern... flat
Autor: Syxta
Datum:01.11.21 20:29
Antwort auf:Meiner Tochter gestern... von thestraightedge

Habe ich in meinem Umfeld auch schon mehrfach erlebt und kann es in Anbetracht der gigantischen Freude, die mein Sohn damit jedes Jahr hat, null nachvollziehen.

Bei einigen rührt die ablehnende Haltung dem gegenüber vielleicht aus vereinzelten, in dem Zusammenhang verübten Verbrechen, oder auch nur etwas auf die Spitze getriebene Streiche mit unerwartet schwerwiegenden Folgen.

Da gibt's dann irgendwo in Hintertupfingen mal wieder einen Austicker, der bundesweit durch die Presse gejagt wird und schon ist ganz Halloween böse.

Und klar, paar Hansel, die das einfach "undeutsch" finden, findest Du sicher auch hier und da...

Unsere Kids finden das aber alle genial.


< antworten >