Thema:
Re:Weil wir's können flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.11.21 13:28
Antwort auf:Re:Weil wir's können von Droog

>Jeder von uns findet Menschen attraktiv oder weniger attraktiv, völlig normal, völlig legitim. Ich sehe aber dennoch einen Unterschied ob man jemanden aufgrund seines Äußeren völlig entwürdigend beschreibt und das in einem Posting in den Vordergrund stellt, als wäre diese Person der letzte Dreck. Das ist schon irgendwo menschenverachtend. Für mich FAST auf einem ähnlichen Level, Personen aufgrund von Hautfarbe, Ethnie oder Sexualität zu reduzieren.

Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde darüber nachdenken. Auch wenn das mit dem "letzten Dreck" ganz sicher nicht meine Intention war und ich auch die Qualität seiner Zahlen nicht angezweifelt habe.

>Was rufen dann erst Leute für Reaktionen hervor, die aufgrund eines Unfalls/Krankheit so richtig entstellt sind?

Da bin ich hier schon mal ins Fettnäpfchen getreten weil ich wenig freundliches über Riberys Aussehen geschrieben habe aber nicht wusste, dass dieses maßgeblich durch einen Unfall in seiner Kindheit beeinflusst wurde. War mir sehr unangenehm und würde ich bewusst niemals machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname