Thema:
Re:Weil wir's können flat
Autor: Droog
Datum:01.11.21 13:16
Antwort auf:Re:Weil wir's können von Matze

>>Ja, und die Menschen mit Hackfressen brauchen sich noch nicht mal verkleiden/maskieren. Verwirrt dich das dann nicht?
>
>*seufz* Ich frage Dich jetzt mal, weil ich Dich für so ziemlich den vernünftigsten der "Kritiker" halte:
>Ist es wirklich anstößig oder unangemessen, wenn ich sage, dass ich jemanden hässlich finde? Jemanden, der selbst mit einem täglichen (!) Video die Öffentlichkeit sucht? Bitte um ehrliche Antwort.


Jeder von uns findet Menschen attraktiv oder weniger attraktiv, völlig normal, völlig legitim. Ich sehe aber dennoch einen Unterschied ob man jemanden aufgrund seines Äußeren völlig entwürdigend beschreibt und das in einem Posting in den Vordergrund stellt, als wäre diese Person der letzte Dreck. Das ist schon irgendwo menschenverachtend. Für mich FAST auf einem ähnlichen Level, Personen aufgrund von Hautfarbe, Ethnie oder Sexualität zu reduzieren.
Was rufen dann erst Leute für Reaktionen hervor, die aufgrund eines Unfalls/Krankheit so richtig entstellt sind?


< antworten >