Thema:
Re:Dieser Papa im Rock... flat
Autor: Droog
Datum:31.10.21 23:54
Antwort auf:Re:Dieser Papa im Rock... von Zeke2000

>
>Und nein, ein Pädo, der sich an einem Kind vergeht, ist nicht zu verteidigen. Aber diejenigen, die das verhindern können, sind genau so du und ich, wie er selbst.



Im Grunde sind Menschen die eine pädophile Neigung bei sich entdecken ganz, ganz arme bemitleidenswerte Schweine.

Aber auch wenn die meisten diese Vorlieben nicht ausleben, darf und kann solch eine Ausrichtung gesellschaftlich nie OFFEN akzeptiert werden, weil eben die Gefahr einer Verharmlosung und damit Enthemmung entsteht. Zumindest sehe ich hier eindeutig die Gefahr. Und selbst wenn Pädophile sich nicht aktiv an Kindern vergreifen, so schaden schon viele diesen durch passiven Konsum im Netz.
Es ist ehrlich gesagt  absurd , welchen Bogen du hier über Homosexuelle zu Pädophilen spannst.

Genauso absurd ist es, dass dies überhaupt noch 2021 ein gesellschaftliches Thema ist. Wenn weiter Begriffe wie "Tucke", "Schwuchtel" und "Homo" im negativen Kontext selbst bei der Generation Fortnite verwendet werden, dann haben wir noch einen weiten Weg vor uns, zumindest in Deutschland. Bei meinen Besuchen in den Niederlanden z.B haben ich wesentlich häufiger offen zur Schau und gelebte Homosexualität beobachtet als in meinem kompletten Leben hier.


< antworten >