Thema:
Re:Dieser Papa im Rock... flat
Autor: Bomber
Datum:31.10.21 22:07
Antwort auf:Re:Dieser Papa im Rock... von Zeke2000

>>Ziel ist es dem Sohn zu vermitteln, dass ein Mann mit Rock keine Pussy, Schwuchtel, Transe oder sonst wie abartig oder minderwertig ist.
>
>Würd ich eher nicht machen bevor der Großteil der Menschen etwas toleranter ist. Momentan würdest du dadurch auf so vielen Ebenen versagen, wenn du als normaler Mann einen Rock trägst bzw. du würdest nicht als "normal" gesehen werden, sondern eben als exotisch, schwul, gestört oder was auch immer. Das Ziel muss sein: Macht was ihr wollt, wenns um Neigungen geht und ihr Niemanden schadet. Sowie Männlein, als auch Weiblein. Seid was ihr fühlt. Sprecht über alles. Keine Gesellschaftstabus. Normal gibt es nicht! Funktioniert aber nicht, solange z.B. Pädophile verachtet werden, da darf man sich gern selbst auf die Finger klopfen. Ich meine natürlich die, dies nicht ausleben.


Oben dachte ich nich, du bist in den 50ern hängen geblieben, aber dieses Statement hier ... jetzt wirds einfach nur eklig.

>
>Gendern... aiaiaiai.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >