Thema:
Nochmal Steuererklärung flat
Autor: 677220
Datum:31.10.21 15:48
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

Heute ist ja letzter Tag :)

Hab mich bei Elster angemeldet und dort einfach durchgeklickt, wenn ein Formular rot wurde, habe ich entsprechend ausgefüllt. Aber außer Steuer-ID, Steuer-Nr., Adresse und Bankverbindung wollte der nix wissen.

So Sachen wie Gehalt 2020, SV-Beiträge und Kurzarbeitergeld wissen die schon, das muss man nicht extra eingeben?

Habe keine Zusatzeinnahmen/Ausgaben, die ich geltend machen muss oder will.

Wollte da nur schnell durch, da ich gehört hatte wegen Kurzarbeit 2020 muss man das jetzt machen. Wurde aber nicht nach Kurzarbeitergeld gefragt und so.

Bin ich jetzt Safe? Hab durchgeklickt und abgesendet. Alles gut, oder?


< antworten >