Thema:
Häh? Was hat Homosexualität mit gendern zu tun? flat
Autor: Murdoc
Datum:31.10.21 10:35
Antwort auf:Re:Journal Frankfurt schafft gendern wieder ab von tonynash

>Der letzte Satz ist das perverseste an dieser ganzen Idiotie.
>Wie kann es sein, dass ich ab jetzt ein dummes Nazi-Arschloch bin, wenn ich nicht unhinterfragt die Fantasie-Sprache und Schreibweise von hysterischen Fanatikern verwende, mich dafür sogar noch rechtfertigen muss?
>
>War früher vielleicht doch alles besser?
>In meiner Stufe Ende der 90er waren mindestens 4 Homersexuelle Personen. Die waren ein fester und wichtiger Teil der Gruppe und wurden ganz normal behandelt. Ja, das ging auch ohne angepassten Wortschatz!
>


Kannst du als Genderexperte mir bitte ein paar Beispiele für einen angepassten Wortschatz bezogen auf homosexuelle Menschen geben? Was stellst du dir darunter vor?

>Selbst hier in meinem Weinbauernkaff auf dem Land!!, waren Hass und Ausschluss in dieser Angelegenheit nie ein Thema.
>Im Gegenteil, da gibt es zum Beispiel jemanden der aus seiner Homosexualität keinen Hehl macht, sich sehr für die Gemeinde engagiert und ganz offen mit seinem Partner am Dorfleben teilnimmt, ohne Ausgrenzung oder Ablehnung.
>


Krass.

>All das vor, bzw. seit Jahrzehnten ohne Anzeichen einer Inquisition. Wie war das bisher nur ohne Gender-Polizei möglich?
>


Du hast das Thema zu dem du dich hier um Kopf und Kragen redest ganz offensichtlich nicht verstanden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >