Thema:
Re:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 8 nach 12! flat
Autor: Karotte
Datum:31.10.21 09:43
Antwort auf:Re:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 8 nach 12! von 677220

>>>>Hmm Klimakatastrophe -> China -> Corona -> Milliarden Impfungen.. ;)
>>>>
>>>>Ist natürlich nicht ernst gemeint. Aber D:
>>>>
>>>>Maybe they tricked us all
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ich verstehe den clou hinter deinen Stichworten nicht?!
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Na China hat den Ernst der Lage erkannt und will deswegen den Großteil der >Menschheit ausrotten. Natürlich haben sie im Vorfeld schon gewusst, welche >Impfstoffe entwickelt werden und das Virus entsprechend angepasst. Ist doch >logisch!? ;)
>
>Hier meine Verschwörungstheorie:
>
>Wenn man die Anzahl der Menschen reduzieren wollen würde, weil es mit so vielen nicht weiter geht, könnte man auf die Idee kommen, dass eine Impfung die langfristig das Leben um 10-20 Jahre verkürzt, der humanste Weg wäre.
>Hat aber nix mit China zu tun. Der Virus wurde durch die CIA in China ausgesetzt natürlich ;)


Aber besteht der einfachste Weg, die Anzahl der Menschen zu reduzieren, nicht darin, den Klimawandel zu leugnen und dann die Natur die Drecksarbeit machen zu lassen? The Plot thickens, people!


< antworten >